Impressum
Postanschrift
PS Medienagentur
Kay Gebauer
Geißleinweg 1
21244 Buchholz i.d.N


Amtsgericht Tostedt
Ust-Nr.: DE206544148
Inhaber: Kay Gebauer
Verantwortlich für den Inhalt der Website: Kay Gebauer
Der Online-Shop exclusiv-dekorfolien de ist ein kommerzielles Angebot der PS Medienagentur.


Kontakt
E-Mail: kontakt@exclusiv-dekorfolien.de


Copyright
Das Bildmaterial, die Motive, sowie die Funktionsbutton, außer von Fremdanbietern, sind Eigentum der PS Medienagentur und unterliegen dem Copyright. Eine Vervielfältigung, Fremdnutzung, Kopieren für den eigenen Gebrauch oder zu Werbezwecken, ist strengstens untersagt und Bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der PS Medienagentur. Bei Missbrauch gegen das Urheberrecht behalten wir uns rechtliche Schritte vor.


Externe Links
Alle Links auf externe Seiten, wurden von uns bei Erstellung des Online-Shops exclusiv-dekorfolien.de sorgfältig überprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Wir haben keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten. Hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten Verlinkungen zu rechtswidrigen Seiten über Hyperlinks aufrufbar sein, bitten wir um eine kurze E-Mail an info@ps-medienagentur.de. Wir überprüfen die Links und werden diese dann ggf. entfernen.


Bildlizenzen PS Medienagentur, Ines Zimmermann (Grafik)

Konzeptionierung
Layout / Grafiken: PS Medienagentur
Programmierung / Support: PS Medienagentur

.